E_WARNING: Use of undefined constant CFMOBI_FILE - assumed 'CFMOBI_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
  Trace: wp-mobile.php:43 wp-settings.php:215 wp-config.php:94 wp-load.php:34 wp-blog-header.php:12 index.php:17
E_WARNING: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /server/phpinclude/itools/it.class:285)
  Trace: feed-rss2-comments.php:8 template.php:501 functions.php:1185 plugin.php:505 functions.php:1149 template-loader.php:37 wp-blog-header.php:16 index.php:17
Kommentare für federwegCH http://federweg.ch die Strecke, die das Vorder- und Hinterrad nach oben ausweichen können Tue, 29 Jan 2013 18:35:05 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=4.1-alpha-20141021 Kommentar zu Blueme – Steile Hänge rauf und runter von Manuel Scheidegger http://federweg.ch/2010/05/22/blueme-steile-hange-rauf-und-runter/comment-page-1/#comment-614 Tue, 29 Jan 2013 18:35:05 +0000 http://federweg.ch/?p=81#comment-614 Hier noch ein weiterer Film mit Impressionen von der schönen “Blueme”: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=exGO3dc301Y

]]>
Kommentar zu Verkaufe Garmin Topo Schweiz v3 von 2ni http://federweg.ch/2012/07/03/verkaufe-garmin-topo-schweiz-v3/comment-page-1/#comment-518 Wed, 22 Aug 2012 16:46:24 +0000 http://federweg.ch/?p=566#comment-518 Ne, ist weg. Sorry die späte Antwort :(

]]>
Kommentar zu Verkaufe Garmin Topo Schweiz v3 von Marco Glisenti http://federweg.ch/2012/07/03/verkaufe-garmin-topo-schweiz-v3/comment-page-1/#comment-499 Wed, 25 Jul 2012 19:09:52 +0000 http://federweg.ch/?p=566#comment-499 Hallo

Hast Du die Topo Schweiz V.3 noch anzubieten?

Gruss Marco Glisenti

]]>
Kommentar zu Garmin Edge 800 – Ich bin zufrieden von Andreas http://federweg.ch/2012/07/03/garmin-edge-800-ich-bin-zufrieden/comment-page-1/#comment-481 Sun, 08 Jul 2012 14:30:53 +0000 http://federweg.ch/?p=564#comment-481 Ich bin mit meinem Edge 800 auch zufrieden, obwohl ich aufgrund negativer Kommentare in Foren etwas skeptisch war. Die Einstellungsmöglichkeiten sind recht vielfältig – man kann sich das ganze zwar online zusammensuchen aber es gibt auch Bücher die alles kompakt beschreiben. Die Anleitung von Garmin ist m.E. ungenügend. Die kommerziell erhältlichen Karten für DACH sind recht gut, für andere Länder aber unbrauchbar (z.B. südliches Italien). Die openmtbmap sind aber hervorragend. Ich wünsche Dir viel Spass beim biken!

]]>
Kommentar zu Gaudine – Bielersee von Andreas http://federweg.ch/2012/06/01/gaudine-bielersee/comment-page-1/#comment-443 Wed, 06 Jun 2012 21:58:22 +0000 http://federweg.ch/?p=557#comment-443 Sehr schöne Bilder – hoffe es diesen Sommer auch mal in den Jura zu schaffen ;-)

]]>
Kommentar zu Solis – Zuerst mal runter von Daniel http://federweg.ch/2011/09/25/solis-zuerst-mal-runter/comment-page-1/#comment-429 Tue, 29 May 2012 00:44:00 +0000 http://federweg.ch/?p=549#comment-429 Das erst Foto mit der Brücke wirkt sehr imposannt. Sieht nach einer schönen Tour aus.

]]>
Kommentar zu Mein Bike von Rösti Geraldine http://federweg.ch/mein-bike/comment-page-1/#comment-424 Wed, 23 May 2012 20:37:37 +0000 http://federweg.ch/?page_id=109#comment-424 Hallo Du,

Ich bin auf der Suche nach 2ni aus Bern, den ich aus früheren Zeiten kenne. Bist Du das? Oder wieso benutzt Du diesen Spitznamen? Ist sehr ausgefallen, drum wunderts mich, wenns 2 gäbe. Den 2ni, den ich suche heisst mit Vorname Luc (oder Jean-Luc).

Dies ist kein Verarschungsmail. Ich bin wirklich daran interessiert wieso Du diesen Spitznamen benutzt und ob ich nach langer Suche nun doch fündig geworden bin.

Danke für Deine Antwort.

Geraldine

]]>
Kommentar zu Tipp “Riss im Reifen mit Geldnote reparieren” von 2ni http://federweg.ch/2010/05/20/tipp-riss-im-reifen-mit-geldnote-reparieren/comment-page-1/#comment-407 Tue, 08 May 2012 09:13:24 +0000 http://federweg.ch/?p=63#comment-407 Hallo Wolfgang
Danke für die Info, der Tip mit dem Geld ist natürlich nur als Zwischenlösung gedacht, bis man wieder zu Hause ist ;)

]]>
Kommentar zu Tipp “Riss im Reifen mit Geldnote reparieren” von wolfgang http://federweg.ch/2010/05/20/tipp-riss-im-reifen-mit-geldnote-reparieren/comment-page-1/#comment-406 Tue, 08 May 2012 08:59:59 +0000 http://federweg.ch/?p=63#comment-406 der tip funktioniert nur wenn man zuviel geld hat :-)
meine idee: falls man den schlacht nicht flickt sondern tauscht, kann man den alten schlauch zerschneiden/zerreissen und zwischen (neuen) schlauch und reifen legen.
ggfs mehrmals falten.

]]>
Kommentar zu Top of Rigi – Je höher desto steiler von Rainer http://federweg.ch/2010/08/22/top-of-rigi-je-hoher-desto-steiler/comment-page-1/#comment-374 Wed, 28 Mar 2012 10:02:30 +0000 http://federweg.ch/?p=460#comment-374 Auch eine meiner lieblings Touren. Gerne mache ich noch den Abstecher auf die Rigi Scheidegg bei einem feinen Essen in der http://www.rigi-maison.ch bevor ich wieder gestärkt zurück zur Staffel fahre. Am schönsten ist die Abfahrt auf dem Single Trail Rigi Staffel – Seeboden Alp in der Abend Sonne. Achtung! Den Polentrail richtung Oberarth niemals befahren wenn Forstarbeiten angekündigt sind! …musste mein Bike schon über Meter hohe Baum und Äste Hindernisse schleppen (meine Knie und Schienbein Protektoren hatten mich vom schlimmsten bewahrt).

]]>