E_WARNING: Use of undefined constant CFMOBI_FILE - assumed 'CFMOBI_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
  Trace: wp-mobile.php:43 wp-settings.php:215 wp-config.php:94 wp-load.php:34 wp-blog-header.php:12 index.php:17
federwegCH » Blog Archive » Bidonhalter abgerissen

Bidonhalter abgerissen

Letztes Wochenende bin ich auf einer Biketour (beim Rauffahren ;)) leicht gestürtzt und direkt auf mein Velo gefallen. Ausser ein paar Bläuele ist nix passiert.
Doch oh weh. Mein Bidonhalter war komplett vom Rahmen abgerissen. So fuhr ich halt mit 2 Löcher im Rahmen die Tour zu Ende.
Zu Hause beim Mech dann die Ernüchterung. Es ist nicht flickbar, es gibt keine Lösung… Ausser den Rahmen zu ersetzen. Ich warte nun eine Offerte, es sollte sich ungefähr in der Grössenordnung von CHF 500-800 bewegen.
Hier noch die Löcher als Bild:


Löcher im Rahmen

So hab ich mich dann auch entschieden ein neues Bike zu kaufen, ein Fully dieses mal. Welches, bleibt noch geheim. Natürlich gibts dann ein paar Bilder :)

Kommentare sind geschlossen.