E_WARNING: Use of undefined constant CFMOBI_FILE - assumed 'CFMOBI_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
  Trace: wp-mobile.php:43 wp-settings.php:215 wp-config.php:94 wp-load.php:34 wp-blog-header.php:12 index.php:17
federwegCH » Blog Archive » Solis – Zuerst mal runter

Solis – Zuerst mal runter

Eckdaten der Tour

Benutzung der Daten auf eigene Gefahr! Haftung ausgeschlossen.

Distanz 35.4 km
Trails 5 km
Steigung 1234 Hm
Maximale Höhe 1515 m
Landschaft 3 / 5
Schwierigkeit 2 / 5
Laufpassage-
Dauer 02:46:14 h
Geschwindigkeit Ø 12.8 km/h
Detailstrainingstagebuch
gpsies

Meine Kurzbeschreibung der Tour (von GPSies)

Psychologisch der Horror, weil die Tour zuerst mal runtergeht und dies nicht zu wenig! Teils rasant auf Strassen, teils auf einfachen breiten Trails. Unten angekommen, gehts natürlich wieder hoch :)

Dies spielt sich zweimal ab, am Ende kommt vor Lenzerheide noch ein schöner Trail, leicht berg aufwärts und kurz vor dem Dorf fährt man flowig auf dem Singletrail entlang des Golfparks.

Fazit: Schön, nicht allzuschwierig, nicht allzu spektakulär.

Meine Eindrücke der Tour (von Trainingstagebuch)

Nachdem ich an der TestRide 3x auf der Allmountain Strecke war, spührte ich meine Beine schon langsam. Umso schwieriger wars, dass die Strecke zuerst runterging...

Bilder zur Tour (von Picasa)

One Comment

  1. Daniel sagt:

    Das erst Foto mit der Brücke wirkt sehr imposannt. Sieht nach einer schönen Tour aus.