E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-scripts.php:46 class.wp-scripts.php:34 functions.wp-scripts.php:201 header.php:14 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17
E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-styles.php:39 functions.wp-styles.php:109 simpletb.php:112 plugin.php:505 functions.wp-styles.php:34 plugin.php:505 general-template.php:2065 header.php:15 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17

Ein paar Tage Davos

Ich bin die nächsten Tage im Raum Davos. Das Wetter soll ja gut werden diese Woche. Und natürlich habe ich mein Bike dabei :-)

Heute war entsprechend “einfahren” angesagt, mit einer Tour von Küblis nach Davos. Mehr dazu später
Was schon mal der Hammer ist in Davos: Bei der Talstation der Parsennbahn hats einen Wasserschlauch gleich rechts ausserhalb vom Eingang, wenn man davor steht.
Somit kann man bequem sein Bike abspritzen nach jeder Fahrt! Cool.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass hier einiges für die Biker und das Zusammenspiel mit den Wanderer getan wird. An heiklen und unübersichtlichen Stellen in bekannten Downhills stehen Plakate, welche zum langsamer fahren mahnen. Finde ich top!

Falls jemand Tipps und Tourenvorschläge hat für die Umgebung, bin ich natürlich ganz Ohr und dankbar!!!

Kommentare sind geschlossen.