E_WARNING: Use of undefined constant CFMOBI_FILE - assumed 'CFMOBI_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
  Trace: wp-mobile.php:43 wp-settings.php:215 wp-config.php:94 wp-load.php:34 wp-blog-header.php:12 index.php:17
federwegCH » Blog Archive » Ein paar Tage Davos

Ein paar Tage Davos

Ich bin die nächsten Tage im Raum Davos. Das Wetter soll ja gut werden diese Woche. Und natürlich habe ich mein Bike dabei :-)

Heute war entsprechend “einfahren” angesagt, mit einer Tour von Küblis nach Davos. Mehr dazu später
Was schon mal der Hammer ist in Davos: Bei der Talstation der Parsennbahn hats einen Wasserschlauch gleich rechts ausserhalb vom Eingang, wenn man davor steht.
Somit kann man bequem sein Bike abspritzen nach jeder Fahrt! Cool.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass hier einiges für die Biker und das Zusammenspiel mit den Wanderer getan wird. An heiklen und unübersichtlichen Stellen in bekannten Downhills stehen Plakate, welche zum langsamer fahren mahnen. Finde ich top!

Falls jemand Tipps und Tourenvorschläge hat für die Umgebung, bin ich natürlich ganz Ohr und dankbar!!!

Kommentare sind geschlossen.