E_WARNING: Use of undefined constant CFMOBI_FILE - assumed 'CFMOBI_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
  Trace: wp-mobile.php:43 wp-settings.php:215 wp-config.php:94 wp-load.php:34 wp-blog-header.php:12 index.php:17
federwegCH » Blog Archive » Die Bremsbeläge von Maxpad von Veloplus sind am Bike

Die Bremsbeläge von Maxpad von Veloplus sind am Bike

Ich habe meine letzten Bremsbeläge ziemlich abgefahren, ein Wechsel war also höchste Zeit, resp. Bedingung vor einer nächsten Tour.

Ich hab also heute morgen die nicht gesinterten Maxpads an meinem Bike montiert und bin diese heute das erste Mal gefahren.

Bei der Montage hat alles einwandfrei geklappt. Auf der ersten Tour mit den neuen Belägen, hatte ich das Gefühl, dass diese nicht an die Bremsstärke der Swissstop kommen. Ev. ist das aber nur ein Gefühl oder eine Phänomen, bis sich die Beläge an die Scheibe “angepasst” haben. Auch ein Quietschen konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Die Maxpad überzeugen, insbesondere wenn man die Preisdifferenz betrachtet. Mal schauen, wie lange sie halten :)

Kommentare sind geschlossen.