E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-scripts.php:46 class.wp-scripts.php:34 functions.wp-scripts.php:201 header.php:14 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17
E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-styles.php:39 functions.wp-styles.php:109 simpletb.php:112 plugin.php:505 functions.wp-styles.php:34 plugin.php:505 general-template.php:2065 header.php:15 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17

Mythen – mythische Umrundung mit vielen Höhenmeter

Eckdaten der Tour

Benutzung der Daten auf eigene Gefahr! Haftung ausgeschlossen.

Distanz 47.9 km
Trails 5 km
Steigung 1747 Hm
Maximale Höhe-
Landschaft 5 / 5
Schwierigkeit 3 / 5
Laufpassage 5min
Dauer 04:29:14 h
Geschwindigkeit Ø 10.7 km/h
Detailstrainingstagebuch
gpsies

Meine Eindrücke der Tour (von Trainingstagebuch)

Ich habe wohl einer der letzten Sommertage ausgenutzt und bin die schon lange gefasste Tour gefahren.

Ich bin diese eher locker angegangen, da ich wusste, dass es einige Höhenmeter geben würde.

Es ging mir erstaunlich gut. Die meiste Zeit fährt man ja hoch bei dieser Tour ;). Leider mangelte es etwas an Flüssigkeit. Es hat praktisch keine Brunnen, dafür einige Beizen.

Der wenige Trailanteil wird durch die phänomenale Aussicht wieder gutgemacht.

Etwas schade fand ich aber, dass es primär eine einfach Tour ist, bei der dann ganz kurze zT recht schwierige technische Hürden hat.

5 Kommentare

  1. marco sagt:

    hoffe, du hast spass gehabt und alles gefunden!

  2. 2ni sagt:

    Jojo, war tiptop! Danke nochmals für den GPS-Track ;)

  3. Christian Franchi sagt:

    Hallo,

    wie immer superbeschreibung! Wenn du mehr singletrail möchtest, dann kann ich dir empfehlen die Holzegg zu erreichen.
    Von dort hast du mehrere schöne Trails die nach Schwytz führen!

  4. 2ni sagt:

    Danke @Christian, Du meinst den Wanderweg von Holzegg runter Richtung Huserenberg? Sieht spannend aus auf der Swisstopo!

  5. Christian Franchi sagt:

    Ich kenne nur den Wanderweg von Holzegg nach Mythenbad (sehr schön) und dann weiter bis Chlösterli (so so).
    Aber ich denke auch den anderen nach Huserenberg und den Tobel entlang sollte interessant sein.
    Kennt das jemand?