E_WARNING: Use of undefined constant CFMOBI_FILE - assumed 'CFMOBI_FILE' (this will throw an Error in a future version of PHP)
  Trace: wp-mobile.php:43 wp-settings.php:215 wp-config.php:94 wp-load.php:34 wp-blog-header.php:12 index.php:17
federwegCH » Blog Archive » Biken im Atlasgebirge?

Biken im Atlasgebirge?

Ich überlege mir im Oktober 10 Tage mit bikereisen.ch im Atlasgebirge im Süden von Marokko biken zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit der Region oder dem Anbieter?

3 Kommentare

  1. 2ni sagt:

    Hm, sehe grad die Höhenmeter und Kilometer. Eher untere Grenze. Auch diese Touren nicht wirklich lang :(

  2. Patrick sagt:

    Landschaftlich wird es sicher super sein, aber überanstrengen wirst du dich dabei kaum :-)
    Ich war vor zwei Jahren hier: http://yoyobike.ch/Reisen/Costa-Brava.html
    Die ganze Reise und vorallem der Guide war fantastisch. Super Organisation! Auch landschaftlich wunderschön und superschöne Trails!!

    Gruss

  3. 4gy sagt:

    Hier vielleicht ein guter Link auf den Bericht der Bikegruppe Rütihof, welche auch schon in Marokko waren. http://www.bike-ruetihof.ch/index.php/events/2009/65-2009-singletrail-tour-marokko