E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-scripts.php:46 class.wp-scripts.php:34 functions.wp-scripts.php:201 header.php:14 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17
E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-styles.php:39 functions.wp-styles.php:109 simpletb.php:112 plugin.php:505 functions.wp-styles.php:34 plugin.php:505 general-template.php:2065 header.php:15 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17

Veloplus und die neuen Maxpad

Heute habe ich Post von Veloplus erhalten. Es geht um ihre neuen Maxpad, die ich ja kürzlich bemängelt habe:
Wir bedauern, dass du mit unseren Maxpad Bremsbelägen nicht zufrieden bist. Die fehlende Passgenauigkeit ist ärgerlich, wir hoffen aber, dass es sich um einen Einzelfall handelt. [...] Gesinterte Beläge aller Hersteller haben die Tendenz zu quietschen, wegen der längeren Standzeit und im Fall des Maxpad wegen der hohen Bremskraft sowie den relativ kleinen Handkräften bei nassen Bedingungen sind diese eine gute Alternative zu organischen Belägen. Zur Beruhigung von Scheibenbremsbelägen können wir den Swissstop Disc Brake Silencer nur empfehlen.

Veloplus hat mir gratis 2 Paar organische Maxpad Beläge geschickt zum Testen.

Wow, das nenn ich Service! Ein nettes E-Mail, sie schicken mir Ersatz und möchten sogar noch Feedback von mir. Ich fühl mich Ernst genommen! Natürlich werde ich auch die organischen Maxpad testen. Stay tuned.

3 Kommentare

  1. hipster sagt:

    Pass auf, wenn Du Swissstop Silencer einsetzten willst. Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Das Quitschen war zwar weg, aber auch ein beachtlicher Teil der Bremskraft…
    Gruss hipster

  2. 2ni sagt:

    Danke, ich habe eigentlich nicht vor, einen Spray gegen Quietschen einzusetzen. Erinnert mich an die Sprays für die CD’s damit es einen besseren Klang gibt ;)
    Ich würde lieber die Ursache, als die Symptome bekämpfen. Aber danke für die Infos!

  3. rotscher sagt:

    Kenne den Spray nicht, wäre mir aber auch unsympatisch.
    Die Reaktion von VeloPlus kann ich gut nachvollziehen. Habe immer sehr gute Erfahrungen mit ihrem tollen Service gemacht.
    Na dann teste mal und schreib deine Erfahrungen hier im Blog.