E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-scripts.php:46 class.wp-scripts.php:34 functions.wp-scripts.php:201 header.php:14 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17
E_WARNING: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given
  Trace: plugin.php:580 class.wp-styles.php:39 functions.wp-styles.php:109 simpletb.php:112 plugin.php:505 functions.wp-styles.php:34 plugin.php:505 general-template.php:2065 header.php:15 template.php:501 template.php:477 general-template.php:47 single.php:1 template-loader.php:74 wp-blog-header.php:16 index.php:17

Kurzer Ausflug auf Üetliberg mit kalten Füssen

Eckdaten der Tour

Benutzung der Daten auf eigene Gefahr! Haftung ausgeschlossen.

Distanz 18.7 km
Trails 0.5 km
Steigung 531 Hm
Maximale Höhe-
Landschaft 2 / 5
Schwierigkeit 2 / 5
Laufpassage-
Dauer 01:15:30 h
Geschwindigkeit Ø 18.0 km/h
Detailstrainingstagebuch
gpsies
youtube

Meine Eindrücke der Tour (von Trainingstagebuch)

Nach einer Woche zwecks Erkältung war es heute an der Zeit für eine Wiederaufnahme der Aktivitäten.

Mir wars daher gerade recht, dass das Wetter nicht so mitspielte. Somit konnte ich ohne schlechtes Gewissen auch mal eine kürzere Tour abfahren.

Ich war aber dann doch sehr erstaunt, als ich nach 30min kalte Füsse bekam. Und das im Mai! Aber zur Zeit muss man wohl damit leben. Gut getan hats trotzdem!

Leider hat das Garmin zu Beginn etwas gezickt, wodurch ich keine kompletten Daten der Tour habe.

Kurzfilm der Tour

Kommentare sind geschlossen.